Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg

...hier schätzt man Authentizität

Norden ist oben. Frischer Wind inklusive.

Wir suchen für die Orthopädische Praxis der WestDoc MVZ Heide gGmbH zum Februar 2020 einen engagierten

Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unsere Orthopädische Praxis, die sich mit ihrem eigenen Praxisgebäude direkt auf dem Gelände der Westküstenklinken in Heide befindet, ist modern ausgestattet. Die Praxis bietet sämtliche Möglichkeiten der modernen orthopädischen Diagnostik und individuell abgestimmte Therapiekonzepte für den gesamten Haltungs- und Bewegungsapparat. Wir haben uns auf innovative Behandlungskonzepte innerhalb der konservativen und der operativen Orthopädie spezialisiert. Durch ein professionell organisiertes Team von medizinischen Fachangestellten wird ein optimaler Praxisablauf gewährleistet. So wird ein effektives Arbeiten möglich und seit Jahren ein sehr hohes PZV erreicht.
Das MVZ kooperiert eng mit den Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide mit seinen verschiedenen Zentren, wie dem Wirbelsäulenzentrum oder dem Endoprothetikzentrum.

Ihr Profil:

• Approbation als Arzt (m/w/d) sowie die Facharztanerkennung Orthopädie und Unfallchirurgie
  • idealerweise Fachkunde im Strahlenschutz Skelett und Wirbelsäule sowie die Zusatzbezeichnung fachgebundenes Röntgen
  • Qualifikationen in manueller Therapie und Sonographie und Zusatzweiterbildung Akupunktur wünschenswert
  • Erfahrung und Kenntnisse im Fachgebiet, insbesondere in der Tätigkeit in der ambulanten Versorgung
  • Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

Wir bieten Ihnen:

• eine hochwertige und strukturierte Einarbeitung zusammen mit Ihrem Vorgänger, der vor seinem verdienten Ruhestand noch in Teilzeit zur Verfügung stehen wird
  • eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • die Möglichkeit dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen – in einer attraktiven und familienfreundlichen Region mit erschwinglichen Grundstücks- und Mietpreisen und der Nordsee vor der Haustür
  • Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
  • viele weitere Vorteile, wie zahlreiche Fortbildungsangebote, gesundes Essen oder eine eigene Abteilung für betriebliches Gesundheitsmanagement (mehr dazu unter wkk-online.de/ihr-arbeitgeber-wkk)

Die Anstellung erfolgt im Angestelltenverhältnis – ohne das wirtschaftliche Risiko einer Niederlassung als selbstständiger Facharzt (m/w/d). Die Vergütung richtet sich nach dem TV-Ärzte/VKA zzgl. einer variablen Komponente.

Für Rückfragen stehen Ihnen gern Herr Dr. Matthias Ermer, Facharzt für Orthopädie, unter Telefon 0481 785-4810 oder Herr Dr. Jan Helling, Geschäftsführer WestDoc gGmbH, unter Telefon 0481 785-1231 zur Verfügung.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Team? Dann sind die Westküstenkliniken (WKK) als Arbeitgeber die richtige Entscheidung. An beiden Standorten, Brunsbüttel und Heide, gibt es vielseitige Weiterbildungsangebote. Mit insgesamt 792 Klinikbetten und 2.300 Mitarbeitenden sind wir das drittgrößte Gesundheitsunternehmen in Schleswig-Holstein. Unseren jährlich rund 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten bieten wir grundlegende und spezialisierte medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6K mit über 10.000 Beschäftigten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH
Personalabteilung