Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg

...hier schätzt man Authentizität

Norden ist oben. Hier setzt man auf Teamgeist.

Wir suchen für den Standort Heide, befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung, Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung (ZSVA)

Ihre Aufgaben:

• fachgerechte Aufbereitung des im Hause eingesetzten Instrumentariums und des sonstigen Sterilgutes (manuelle und maschinelle Reinigung sowie Sterilisation)
  • Prüfung der aufbereiteten Instrumente
  • Versorgung der Fachbereiche mit entsprechendem Sterilgut

Ihr Profil:

• sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtes Bewusstsein für die im Medizinumfeld geltenden Hygienestandards
  • Teamgeist und freundliches, souveränes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

• ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine entsprechende Einarbeitung
  • umfassende interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine Vergütung nach TVöD

Für fachliche Fragen steht Ihnen gern die Pflegedienstleiterin, Frau Manuela Eichert, unter Telefon 0481 785-1163 zur Verfügung.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Team? Dann sind die Westküstenkliniken (WKK) als Arbeitgeber die richtige Entscheidung. An beiden Standorten, Brunsbüttel und Heide, gibt es vielseitige Weiterbildungsangebote. Mit insgesamt 792 Klinikbetten und 2.300 Mitarbeitenden sind wir das drittgrößte Gesundheitsunternehmen in Schleswig-Holstein. Unseren jährlich rund 29.000 stationären, 2.100 teilstationären und 50.000 ambulanten Patienten bieten wir grundlegende und spezialisierte medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6K mit über 10.000 Beschäftigten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH
Pflegedirektorin Sabine Holtorf