headerbild

Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 3.000 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit über 800 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, über 1.300 teilstationären und ca. 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit sowie in Teilzeit am Standort Heide unbefristet

Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP)

Ihre Aufgaben:

• Fachgerechte Aufbereitung von Medizinprodukten unter Einhaltung der Dienstanweisungen, Anordnungen und Standards
  • Logistische Unterstützung im Arbeitsalltag
  • Durchführung von Auffüllarbeiten
  • Umsetzung geltender Richtlinien zu Hygiene und Arbeitssicherheit

Ihr Profil:

• Kommunikationsvermögen und Sozialkompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an praktischer Arbeit
  • Motivation und Engagement

Wir bieten: