20.03.2019

Bauzentrum Schröder unterstützt seit vielen Jahren den Bunten Kreis

Das Bauzentrum Schröder in Heide gehört zu den treuen Unterstützern des Bunten Kreises Nord. Bereits zum siebten Mal spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Baumarktes am Fritz-Thiedemann-Ring den Erlös einer Feier an die gemeinnützige Organisation.

Insgesamt 1674,31 Euro betrug unter dem Strich der Erlös der Tombola, die traditionell im Rahmen der Weihnachtsfeier des Baumarktes veranstaltet wird. Hannes Eisfeldt und Marcel Westphal, die dieses Mal die Weihnachtsfeier organisiert hatten, brachten jüngst den Scheck und noch ein wenig Spielzeug bei Nadine Lindemann in der Kinderklinik der Westküstenkliniken vorbei.

Nadine Lindemann ist Case Managerin des Bunten Kreises. Sie kümmert sich um die Nachsorge und begleitet Eltern von zu früh geborenen oder schwerkranken Kindern.

Nadine Lindemann bedankte sich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauzentrums, die durch ihre regelmäßige Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung dieses wertvollen Angebots für Familien in der Region leisten.

Hannes Eisfeldt und Marcel Westphal überreichten die Spende an Nadine Lindemann vom Bunten Kreis Nord.