21.12.2012

Informationsabend der Frauenklinik

Heide - Für werdende Eltern und Angehörige findet am Donnerstag, 3. Januar, zum ersten Mal in diesem Jahr ein Informationsabend "rund um die Geburt" statt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen auf dem Gelände des Westküstenklinikums in der Esmarchstraße 50 in Heide.

Mitarbeiterinnen der Frauenklinik informieren dabei über Wissenswertes aus dem Themenbereich Schwangerschaft, Entbindung und Nachsorge. Außerdem stellt sich das Team der Geburtshilfe vor und erläutert die Abläufe und Angebote der Klinik. Im Anschluss daran können die Kreißsäle besichtigt werden. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht erforderlich; die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Veranstaltungen zum gleichen Thema finden 2013 an jedem ersten Donnerstag im Monat statt.