28.11.2023

Förderverein Heide - Unfallchirurgen halten Vortrag bei Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer des Westküstenklinikums Heide lädt an diesem Mittwoch, 29. November, um 18 Uhr, zur  turnusmäßigen Jahreshauptversammlung in das Bildungszentrum der Westküstenkliniken in Heide ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Jahresbericht des Vorsitzenden, Prof. Fritz Sixtus Keck, die regulären Wahlen.

An den formalen Teil schließt sich ein medizinischer Vortrag für Laien an. Der Vorstand hat die beiden Chefärzte der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie der Westküstenkliniken in Heide, Dr. Roman Mroz und PD Dr. Jakob Nüchtern, eingeladen. Während Herr Dr. Mroz über den aktuellen Stand der Medizin bei der Gelenkersatzbehandlung informiert, wird PD Dr. Nüchtern die Behandlung von akuten Ellenbogen-Verletzungen vorstellen.

Die Versammlung und die Vorträge sind öffentlich und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die beiden Chefärzte PD Dr. Jakob Nüchtern und Dr. Roman Mroz sprechen bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins.